Items starting with G

Gesch, Imke

Moin, ich bin eine "waschechte" Hamburgerin, aufgewachsen in HH-Fuhlsbüttel, arbeite und lebe mit meiner Familie in HH-Poppenbüttel, nahe am Alsterlauf. Meine besondere Liebe gilt dem Wasser, als Fluss, See oder Meer. Meine Begeisterung, meine Sichtweise der Natur, möchte ich über meine Bilder weitergeben. Der Betrachter soll sich in eine harmonische Atmosphäre begeben, darf sich entspannen und wohlfühlen.

Gloger, Christine

Christine Gloger, nahe Danzig geboren und seit 1973 in Hamburg und Norderstedt lebend, hat sich seit ihrer Kindheit mit der Faszination der Umgebung und Farben auf die unterschiedlichste Weise befasst. Bereits in ihrer Kindheit hatte sie erste Einblicke in das künstlerische Gestalten durch ihren Vater und Großvater erhalten, was die künstlerische Neugierde verstärkte.

Gödecke, Beate

Die Malerei eröffnet für mich eine eigene Welt, welche durch das sinnliche Spiel mit Formen und Farben bestimmt ist. Ich bevorzuge das Sujet des Stilllebens und versuche ihm neue Facetten abzugewinnen. Dabei habe ich eine charakteristische Farbwelt und Formensprache entwickelt.

joomlarulit.com