Items starting with F

Fenner, Frank Thilo

Frank Thilo Fenner, Jahrgang 1963. Als Hamburger Jung mit Elbwasser im Michel getauft. Gelernter Handwerksmeister, arbeitet seit 2004 im Hamburger Hafen. Als Fotograf ist er daher Hamburg und dem Hafen verbunden.

Ficheux, Marie-Pierre

Gebürtige Französin aus Rennes (Bretagne) Lebt und arbeitet in Deutschland seit 1983 Freischaffende Künstlerin und Kunsttherapeutin (HP) Gründung eines eigenen Malateliers „Atelier de Peinture“ seit 2005 Mitgründung der Künstlergruppe „DIE KUNSTKÖPPE“ in 2016.

Finck, Sabine

Kunst ist für mich kein Prozess der Verarbeitung, sondern ein direkter und unmittelbarer Ausdruck eines Gefühls. Ich lasse mich von Farben und Formen leiten, spüre den Tönen, Flächen und Linien nach, oder erkunde das Zusammenspiel von Material und Struktur.

Flöge, Kathrin

54 Jahre alt, Kunst und Frz auf LA studiert, tätig am Coppernicus-Gymnasium in Norderstedt. Mit dem Lockdown wieder begonnen zu malen, in den letzten 1,5 Jahren ca. 100 Bilder gemalt und knapp 40 verkauft.

Fritz, Beate

Nein, ich male nicht seit Kindesbeinen. Und doch! Die Malerei ist (m)eine ART, mich auszudrücken. Ich bin neugierig und passe malerisch sicherlich in keine Schublade. Mein künstlerisches Schaffen ist geprägt von Experimentierfreude und intuitivem Umgang mit Farbe, Material und Technik.

joomlarulit.com